.

.

 

E-Wurf

Für unsere eher grossrahmige "Kalegoorlie" haben wir uns für einen Rüden aus der fundierten "Silverhill´s" Zucht entschieden. "Knight" ist ein ausdruckstarker, eher gedrungener Typ des Australian Cattle Dog Rüden. Er besticht durch seinen fantastischen Charakter und durfte sein freundliches und offenes Wesen bislang an seine Nachzucht weiter geben. Wir freuen uns sehr über diese Anpaarung und "Knight" hat uns durch seinen Charme voll überzeugt.

"Silverhill´s blue Knight"

 

"Kalegoorlie blue Cidabro of Sawdust"


x


HD A1, ED 0-0
beidseitig normal hörend
vollzahniges korrektes Scherengebiss
prcd2 PRA Pattern A
47 cm / Blue Black Tan


HD A, ED 0/0, prcd2 PRA Pattern A,
korrektes Scherengebiss,-P4u
beidseitig normal hörend
Zuchtzulassung Formwertnote Vorzüglich
47,5 cm, 21 Kg, Blue Black Tan