.

.

 

J-Wurf

Der erste Wurf unserer verspielten Laysha wurde mitte Mai mit vier starken Rüden geboren.

Dt. Jgd. CH, Clubjugendsiegerin, Dt. Ch. VDH Sawdust´s Evoke for Elysian hat am 16. Mai von CH. Windwarrior´s Blue Cidabro einen Wurf Rüden zur Welt gebracht. Mit diesem Wurf ging ein lang geplanter "flashback" in meiner Zucht zurück auf Pyry - Tuulias erste und einzigartige Hündin und Tuli - meine erste und unvergessene ACD Liebe - in Erfüllung. Die Rüden sind typvoll, instinktsicher und aktiv. Ich hoffe für uns, dass sie sich vielversprechend entwickeln werden.

Ich freue mich sehr, dass ich für alle Rüden ein tolles zuhause gefunden habe und bedanke mich für das Verständnis derjenigen Interessenten, denen ich leider absagen musste.

 

Dt.Jugend Ch. VDH
Clubjugendsiegerin ACDCD 2009
Dt.Ch. VDH

Sawdust´s Evoke for Elysian

 

Champion Windwarrior´s Blue Cidabro


x


HD C1, ED 0-0, prcd2 PRA A
korrektes Scherengebiss, -1xP3 OK
beidseitig normal hörend 

 

HD A, ED 0-0, prcd2 PRA A,
korrektes und vollständiges Scherengebiss
beidseitig normal hörend